Fazit zu Blacklist Staffel 9?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die 9.Staffel war unerwartet schlecht, aber ich bin gespannt, wie es in Staffel 10 weitergeht. Vielleicht stirbt Reddington oder nicht.

Mfg

Whitbeard
Fragesteller

Ja bin auch mega gespannt müssen uns wohl aber noch 1 Jahr gedulden 😂

Ich bin ehrlich, ich hab´s in der 8. Staffel abgebrochen.

Weil es einfach nur noch lächerlich lang gezogen wurde.

Whitbeard
Fragesteller

Naja aber ehrlich gesagt war für mich die 8 Staffel die beste der Serie deswegen war ich auch so getypte bin aber am Ende sehr enttäuscht

Fands das ende von staffel eig ganz gut die hätten da die serie ruhig beenden können meiner meinung nach.

Whitbeard
Fragesteller

Ja nur schade das Aram und Park die Serie verlassen haben

MentN  06.01.2023, 20:05
@Whitbeard

Aram, der Engel. Er war immer so der Retter der Folge, wenn sie nicht gut war. Meiner Meinung nach der einzige Charakter, der nicht künstlich wirkt. Liz war immer so ein Hechtel mechtel. Red, sehr guter Charakter, aber auch ein wenig Unlogisch. So würden die wenigsten Kriminellen reagieren wie er. Aram war der einzige, der mit einem im Büro halt arbeiten können. Ich habe Bekannte, die charakterlich sehr ähnlich sind (aber halt weniger Schlau)