Favourite Kpop Girlgroup?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 39%
Blackpink 33%
Le sserafim 11%
Ive 6%
Twice 6%
Everglow 6%
New Jeans 0%

9 Antworten

Blackpink

Heyyy,

Meine Fav girl group ist blackpink, ich stane sie schon soooo lange und liebe sie einfach <3

Meine bias ist Rosé und mein wrecker ist Jennie ^^

Ich liebe rosé's Stimme einfach so doll und ich finde sie hat die beste Stimme aus blackpink (alle haben natürlich eine richtig schöne Stimme, ich will hier keinen beleidigen :') ).

Mein lieblingslied von blackpink ist forever young und ich liebe den Tanz dazu so doll <333

Mein Fav solo ist endweder solo - Jennie oder you & me - Jennie ^^

Hier ein Ranking der Solos:

  1. Solo - Jennie / you & me - Jennie
  2. Lalisa - lisa
  3. Flower - jisoo
  4. Hard to love - rosé
  5. Gone - rosé
  6. All eyes on me - jisoo
  7. Money - Lisa

Die Reihenfolge ändert sich aber immer wieder :')

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
Everglow

Heyy,

Everglow finde ich aufgrund der ungewöhnlichen Tänze und dem außergewöhnlichen Musikstil am besten. Außerdem sind mir auch die Memberinnen sehr sympathisch.

Ich mag Le Sserafim aber auch sehr gerne(Unforgiven I'm a villain), und Ive und Twice auch.

BlackPink finde ich im Moment etwas overrated, aber die Musik ist gut.

NewJeans hat einen eher süßen Style, der mir nicht soo imponiert, den man sich aber auch anhören kann. Hype Boy finde ich zum Beispiel mega und Attention auch.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Andere

heyyyy,

ich bin multistan und ich liebe so viele ggs. ich hab auch zu viele ults😭😭.

meine top5 wären aber definitiv:

  1. twice/itzy/lsrfm (baemon/illit/universe ticket)
  2. loona (vllt bald nummer 1??)ive/cherry bullet
  3. idle/nwjns
  4. nmixx/bp
  5. æspa/redvelvet

ich hab babymons7er und illit mal in klammern gesetzt, da sie sowas wie meine ults sind, weil ich sie seid pre debut stane. baemon seit last evolution und illit seit runext. die member sind mir aufjedenfall mies sympathisch und ich liebe sie soooo😭🤍 aber weil ja eigentlich noch keine richtigen songs draußen sind (außer babymons7ers debut single) kann ich nicht sagen ob sie von ihrer musik auch meine ults wären. und leider kommt von baemon sehr wenig content und youngseo hat illit verlassen 😭😭 ich hab auch viele gehört die illit unstannen wollen, seit die debut line up bekannt gegeben worden ist, waren ja sowieso so viele enttäuscht aber da jz auch noch youngseo mein pookie weg ist, verlassen viele das fandom, sie war ja auch sehr beliebt und bei vielen ein fav consestant. ich hab das gefühl sie werden eher eine flop group (?). also nd das die schlecht sind, ich liebe sie und sie sind so talentiert, abed ich glaube es wird sowas wie fromis9. und newjeans ist jz auch die einzige hybe kpopgg die dem hybe curse entkommen ist hahsjahsjjsjsjs

und universe ticket isz ja noch die survival show. die member stehen ja noch nd fest, aber ein paar meiner picks wurden auch schon eliminierttttt. ich hoffe so sehr das gehlee und kotoko das debut auch noch schaffen elisia steht schon fest💕

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Blackpink

Ich mag Blackpink am meisten, weil ich sonst keine andere girlgroup aktiv höre und sehr mag. Ich bin einfach viel mehr boygroup stan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ive

Ich würde sagen ich mag alle Gruppen von den aufgelisteten sehr gerne, aber meine Ult group ist zurzeit IVE (ändert sich auch oft). Ich höre zurzeit ihre Musik mega oft und ich liebe ihr Konzept. Die Line distributions sind in IVE zwar manchmal sehr ungefähr meiner Meinung nach und auch die Outfits. Es ist zwar ungerecht teilweise und deshalb habe ich die Gruppe am Anfang nicht so gemocht, weil ich es nicht so gut fand, dass mit den Outfits (ich konnte immer nur auf wonyoung schauen wegen ihrer Outfits die so herausgestochen sind) uns deshalb kamen sie mir am Anfang relativ unsymaptisch über und ich habe sofort gedacht, dass sie nur wegen wonyoung so populär sind. aber mit der Zeit habe ich sie doch angefangen zu stannen und sie sind zurzeit meine ult group. Mein Bias ist zurzeit yujin und mein Wrecker sind Liz und gaeul. Aber ich mag alle member und liebe die group jetzt.

Blackpink war früher meine ult group, aber jetzt stanne ich sie nicht mehr so, weil sie eben kaum mehr aktiv sind und meiner Meinung nach relativ overrated sind. Aber ich liebe die group immer noch und ich glaube sie gehören trotzdem immer noch zu meinen Top 5 Ult Groups.

Twice mag ich auch sehr gerne und habe sie schon lange gestannt, aber jetzt stanne ich sie nicht mehr so, aber meiner Meinung nach sind twice einer der besten girlgroups. Die Songs sind unfassbar toll und man bekommt da so leicht einen Ohrwurm. Ich liebe auch ihr cutes und fröhliches Konzept! Twice ist auf jeden Fall auf Platz 2 von meinen Ult Groups. Mein Bias ist aus twice sind jeden Fall Jongyeon, Momo und Nayeon. Mein Wrecker ist jihyo und den Rest mag ich gleich.

Everglow und New Jeans stanne ich (noch) nicht, aber ich kenne einige Songs, wo ich schon Ohrwürmer hatte. Meine Fav Songs sind Bon bon Chocolat, Dun dun und von New Jeans mag ich Cookie und OMG gerne.

Le sserafim mag ich auch und ich würde schon sagen, dass ich sie stanne. Aber auch erst seit kurzem. Mein Bias sind einfach alle da kann ich mich schlecht entscheiden. XD

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)