Fav Girl group?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere (welche?) 43%
Blackpink 13%
Aespa 13%
Newsjeans 13%
Le sserafim 9%
(G)-idle 4%
Everglow 4%

14 Antworten

Andere (welche?)

Auf jeden Fall Twice! Die members kommen mir richtig sympathisch rüber und ich LIEBE einfach ihre Songs! Meine Bias aus Twice sind Chaeyoung und Momo 🥰 ich finde Chaeyoung echt lustig und sie ist einfach echt sympathisch! Sie erinnert mich auch sehr an eine bestimmte Person, die ich sehr mag ^^ sowohl vom aussehen her, als auch von der Persönlichkeit her ^^

Und Momo ist die beste weibliche Tänzerin finde ich! Ich mochte sie schon immer richtig gerne und sie war auch schon mein Bias, bevor ich Twice gestant habe ^^ Sie ist so toll und ich liebe einfach ihre Persönlichkeit 🤗 dazu ist sie auch noch wunderschön! (was sowieso alle twice members sind ^^)

Ab ja, ein Ranking würde bei mir so aussehen:

  1. Blackpink
  2. (G) I-dle
  3. Le sserafim
  4. NewJeans
  5. Aespa
  6. Everglow
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

BoSNSD  02.04.2024, 03:27

😁👍👍👍

Andere (welche?)

omg ich bin der größte girlgroupstan den du jemals treffen wirst😭😭🤍

ich hab allein schon 5 ults und stanen tu ich noch mehr, ich werde jetzt zu jeder von meinen ults etwas schreiben und ich versuch mich kurzzufassen

  • twice

AAAAAA OHNE SIE KÖNNTE ICH NICHT LEBEN😭😭😭 TWICE IST WIE LUFT ZUM ATMEN. ich dachte immer ich bin nur ein boygroup stan aber seit dem ich twice kennengelernt habe, haben sie mir gezeigt wie falsch ich lag. wenn ich nur noch einen artist hören dürfte, wären es wahrscheinlich sie (oder seventeen jajahsjwhsj). ihre discography ist so lang und toll😩 ich lieb sie einfach zu sehr, die alten, sowie die neuen songs sind einfach mega. ich mochte ihr cute concept so sehr, aber eigentlich passt jedes concept zu ihnen. ich Liebe auch ihr neustes comeback und möchte es gerne haben aber bin broke und illit hat endlich debütiert und baemon macht ein comeback😔😔.

diese 9 mädchen sind so toll und so coole vorbilder, sie sind so hardworkers, das kann man schon in sixteen, der survival show sehen. sie haben so hart gearbeitet und sind zusammen durch dick und dünn gegangen, jihyo hat mit 8 angefangen als trainee💀😭. die sind auch alle mies talentiert, diese live vocals und dance practises>>>

time to twice ist eine der besten variety shows in kpop meiner meinung nach, ich liebe auch die mv makings, und generell jeden content von den neun. sie sind wirklich wie eine familie und es ist so süß ihre beziehung anzusehen, außerdem sind sie so ein safeplace für mich geworden dass ist unfassbar. sie lassen mich so fühlen als wäre ich ein teil dieser familie, ihre vlogs machen mich glücklich oder muntern mich auf, sie sind alle so comforting 🥺❤️‍🩹

meine biase sind dahyun, nayeon und jihyo und sie sind auch meine comfort people, sie können mich sofort wieder glücklich machen😭😭 und sie sind so große vorbilder von mir. besonders dahyun liebe ich von anfang an so sehr, ihre eigenschaft, überall kameras zu finden hat mich sofort zum stan gemacht, aber ich lieb alle member so sehr und ich merk schon, bald bin ich eh ot9

  • itzy

ITZY VERDIENT WIEDER DIE AUFMERKSAMKEIT WIE VOR 5 JAHREN. NUR WEIL JYP IHNEN SO AAAAAAH COMEBACKS GIBT, DIE NICHT MAL SO SCHLECHT SIND (aber die member hätten viel mehr verdient) HEISST DAS ND DAS SIE NICHT MEHR SO GUT SIND WIE FRÜHER

born to be ist hammer übrigens ich war obsessed von tag1, die member durften sich sogar mit dem song schreiben auseinander setzten und haben solos bekommen omg. aber ich mag jedes ihrer cbs

ich liebe itzys selflove concept und choreos so sehr. sie sind wirklich eine allrounder gruppe, ich liebe ihre vocal line, rap line unf dance line und iwie ist jeder alles. das sind einfach multitalente. ich appreciate sie auch sehr dafür das sie so gut live singen können während ihren dance practices.

itzy ist so lustig 😭😭 die leute die sagen dass sie off-camera nicht gut miteinander auskommen kennen sie einfach nicht gut genug, sie haben doch schon soviel zusammen durchgestanden, wie sie sich inmer helfen und wie yeji sich um alle kümmert🥹 sie ist einer der besten leader. und wie alle geweint haben als sie lia in dem konzert wiedergetroffen haben aaaa

und itzy × kinder ist so lustig, diese episode wo sie von kindern geschminkt wurden

meine biase sind ryeong und lia und wrecker alle anderen

  • lsrfm

glaub mir ich stane viele girlgroups aber keine ist so wie lsrfm, sie haben mir wirklich den sommer gerettet. ich kann mich auch gar nd für einen bias oder wrecker entscheiden. chaewon und eunchae sind eigentlich meine biase und garam war auch mein bias, zuha ist mein bias wrecker

lsrfms concept und ihre songs sind so powerful aaa, es gibt einem energie und es geht ja auch um feminismus iwie. ihre songs enttäuschen nie, aber ich mag ihre bsides sogar ein bisschen mehr als ihre title tracks. die member sind alle songwriter und so gute tänzer und vocalists, ihre choreos sind so energiegeladen und leute beschweren sich immer noch, warum ihre vocals öfters shaken. also wenn ich singen und dabei gefühlt einen backflip machen würde, würden meine vocals auch zusammenbrechen.

LE SSERA IST SO LUSTIG HSISHEISJSZSJAHSUWHSJI ICH WEINE

die sind so gen z coded und random😭😭 ich liebe diese Gruppe so sehr aaaarghhwzw

  • baemon

ich liebe liebe liebe babymonster und die member, bald bin ich schon ot7 ich merks schon, willkommen zurück ahyeon btw

ich weiß die member sind jung, aber newjeans hyein hat auch kurz nach ihrem 14ten Geburtstag debütiert und der maknae von babymonster, chiquita auch. aber in babymonster sind die meisten member 16, von daher werden sie als sehr jung angesehen denke ich

aaaaa ich bin ein fan seit last evolution und ich schaue mir jeden baemon content an. die member sind einfach unglaublich süß und lustig und cool und natürlich talentiert, dass sie mich direkt zum fan gemacht haben, iwie will auch so gerne mit ihnen befreundet sein, sie scheinen so bodenständige und nette mädchen zu sein und ich erkenne mich sehr in ihnen wieder, ihre beziehung als freunde ist auch so süß. besonders rami ist wegen ihrer kümmernden, lieben persönlichkeit und asa wegen ihrer schüchternen art, aber doch selbstbewussten character wenn sie rappt und wegen ihrer songwriting skills als ace meine vorbilder

aber generell sind sie alle so eine allrounder gruppe, die vocal und rap line ist so stark und die hiphop tänze sind gar nicht langweilig und enttäuschen nd. ihre covers waren so gut, vorallem dangerously, me myself and I, pick up your feelings, someone you loved, don't know what to do without you, das 2ne1 mashup, jennie from the block und asas performance

yg probiert wirklich neue dinge mit ihnen und das gefällt mir, stim zum beispiel ist gar nd yg style, aber das concept ist so hübsch und passt iwie trotzdem zu den mädchen. oder ich hab gehört dass sie für dieses comeback promotet werden und auf music baks auftreten und dance challenges machen können, wenn das stimmt wäre ich super glücklich

ich freu mich auch voll auf das comeback, charlie puth hat ihnen einfach seinen song geschenkt wegen ahyeons cover 😭😭. die tracks hören sich alle so gut an (also vom Namen) und ich bin so gespannt auf monsters und sheesh und ich will mir das ep auch gerne holen

meine biase sind rita, rami, rora und asa und meine wrecker der rest eigentlich, aber am meisten ruka

  • illit

AAAA DAS DEBUT WAR SO GUT ICH KANN ND MEHR

ich bin stan seit runext und diese gruppe ist mir so ans herz gewachsen. wir haben zwar alle runext gehasst, es war so manipuliert und unfair iwie, und lee hyuk war der schlimmste judge, dieser pedo💀 aber ehrlich gesagt, war es ein highlight meines sommers und ich vermisse es iwie (ABER BALD KOMMT JA ILAND 2). wir konnten die trainees den ganzen tag lang iwie begleiten und ihnen beim trainieren zugucken, sie anfeuern und für sie voten und ich hab auch die behind-the-scenes und minispiele immer geguckt. ich kann mich noch ganz genau an das erste bts, wo haseul und youngseo sich katzen ohren mit ihren fingern machen, yunah wonhee interviewt und diese dann smiley singt (annyeonghaseo, beripeuteuraebei- noh. yun. ah. ibminda- ihre ausprache war so lustig jagwuwzw und wir ignorieren jz mal das ich nicht weiß wie man koreaniscj in romanisation schreibt 😭), himena aussieht wie ein model und yewon krank war. ich hab auch immer wie gesagt gevotet und die mädchen waren so talentiert, sogar low level. runext war familie man😭😭

natürlich war ich dann auch ein bisschen enttäuscht wegen der line up, wir haben immer gevotet- aber für nichts. warum überhaupt eine survival show, wenn die jury selbst entscheiden wen sie debütieren lassen? so schade das "bad boy" team nicht debütiert hat

https://youtu.be/_9fAhT7IECI?si=XBKr_j2IdFQMI6e4 diese performance hat mich direkt zum jeongeun stan und chanelle und jiwoo fan gemacht.

meine picks waren (auch wenn das mehr als 6 sind)

  • jeongeun
  • jihyun
  • moa
  • ruka
  • youngseo (sie ist von meinem bias wrecker zu meinem bias geworden genau einen tag bevor es offiziell war dass sie die gruppe verlässt 😔💔)
  • yunah
  • iroha
  • moka
  • jiwoo
  • chanelle
  • himena
  • funa (debütiert bald!!)
  • haseul
  • jeemin (SIE IST IN ILAND 2 JAAA)

die line up hat so viel hate bekommen. vorallem wonhee. es tat mir im herzen weh diese ganzen kommentare in den lives der mädchen zu sehen, sie können ja nichts dafür das die anderen es nicht geschafft haben. aber hey, 2 bad girl good girl trainees haben es geschafft!!https://youtu.be/v49upS3s6dI?si=C5Bom8ibyDT62CEU

ich kann mich noch genau daran erinnern wie die member verkündet wurden, und dann hat die iconic pre debut era angefangen

von da an habe ich jeden content geguckt. und ich hab es geliebt. während andere netflix guckten, habe ich i'll like it, illit ready, 50 questions 50 answers usw geschaut. die member waren so cute und lustig, wonhee und yunah war so energiegeladen und aufgedreht, ich lebe für dieses duo. youngseo war der größte foodie und sie war immer so lässig und cool und, ah man- ich wollte immer so sein wie sie, ich hoffe sie debütiert bald. moka war immer die mutter HAHA sie und iroha sind so süß wenn sie japanisch reden, und minju war eine große schwester für jeden. roha ist einfach der süßeste maknae den es gibt

diese pre debut zeit war so toll omg, dieses fandom generell ist so sweet, besonders die weverse community, nd nur wie sie mit den membern, sondern auch anderen fans interagieren. und iwie alle illit fans sind auch engenes, ich auch hahshahazajhezsz. aber illit sind ja enhypens kleine schwestern. die members, besonders youngseo und minju haben immer unsere fan letter geliked und sich auch generell alles angeschaut

dann kam die highlight medley raus, das ist so ein video, wo die Highlights aus den songs gespoilert werden

(- OMG WARTE HEESEUNG UND ILLIT HABEN GERADE EINE DANCE CHALLENGE GEPOSTET https://youtube.com/shorts/I-FObOxupCI?si=Y9nctpZwCmcp87E- )

und aufeinmal waren die kommentare voll mit neuen fans und vorallem hatern die fans geworden sind😭😭 Leute die meinten, dass illit so ein flop wird wie fromis9 (fromis9 ist kein flop ich lieb die hallo?) waren geschockt und meinten, dass sie so ein concept unbedingt wieder in kpop brauchen und begeistert sind

und gestern haben sie debütiert aaaa ich war so aufgeregt und iwie auch traurig weil pre debut era vorbei ist. ich hab mich um 10 vor 10:00 Uhr in mein Bett gesetzt und mich bereit gemacht weil das mv und comeback dann rauskam HAHAHAH

UND ICH WAR OBSESSED DAS IST ZU GUT UM WAHR ZU SEIN

ich habe das mv auch mehrmals gestreamt damit wir 5mil für den ersten tag schaffen, wir haben schon 10mil jetzt. das mv war so dreamy, wie das ganze comeback eigentlich, und magnetic ist so addictive, aber mein fav song ist midnight fiction

ich hab die debut showcase auch live geguckt, jaejae der mc war so süß zu den mädchen, sie waren so aufgeregt und glücklich hahahaha wonhee die arme😭😭 und dann haben sie ihr Debüt performen. ich bin so froh das ich sagen kann, illit war mejn erstes live debut 😭🤍 sie haben jeden song performed außer midnight fiction lol😭

und das kein einziger song über 3min ist sollte ein verbrechen sein😭

ich will das debut album unbedingt, das concept von beiden Versionen ist so aesthetic das ich mich nichtmal entscheiden kann welches besser ist, die Verpackung ist so süß iwie, und ich tue alles um illit zu unterstützen

und iwie habe ich das Gefühl, das mokas und wonhees photocard so aesthetic werden jsjajajshgdus

ILLIT 5TH GEN LEADERS🗣️🗣️🗣️ DIE LINEUP IST PERFEKT 📢📢📢

mein bias ist moka von anfang an, meine wrecker sind wonhee und yunah

illit = 🏠🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  25.03.2024, 21:10

oh hab ausversehen abgeschickt ich mach gleich weiter

BoSNSD  02.04.2024, 03:29

Wow 😮👍

Newsjeans

Bin ehr team boy group aber

Le Sserafim und New Jeans finde ich cool

LauLau249
Fragesteller

Auch ein Engene?🥹

(G)-idle

Heyy

Eigentlich stane ich echt nicht so viele Girl Groups, aber wenn ich es tue, dann richtig. Ich mag von den oben genannten Optionen eigentlich alle und höre bei Gelegenheit von allen Songs, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann...

...(G)I-DLE natürlich! Meine talentierten Girls haben im letzten Jahr so verdammt viel geschafft, und auch dieses Jahr geben sie ihr Bestes. Das muss einfach supportet werden. Ihre Comebacks werden einfach immer besser und besser, sie enttäuschen einfach nie!

Ihre Songs sprechen mich voll an. Sie haben ein bestimmtes Konzept, ich kann es irgendwie nicht richtig beschreiben. Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut. Sie ziehen durch, probieren viele Dinge aus und trauen sich neues. Zum Beispiel bei ihrem Comeback Super Lady(das übrigens der Hammer war) dieses Jahr war beim Dance Break Shuhua als Dance Center. Und bei Wife hat Miyeon gerappt(das klang echt voll süß😭) Meine Fav Songs sind IM MOMENT(weil ändert sich die ganze Zeit) Queencard und Nxde. Bei Queencard gefällt mir dabei vor allem Yuqis Chorus Part und dieses Selflove-Theme. Es sprüht einfach Confidence in alle Richtungen! Bei Nxde hab ich mich richtig in Soyeons Rap verliebt, und ich liebe auch Miyeons Vocals. Und dir deepe Message dahinter finde ich auch toll. Es geht nämlich über die Sexualisierung der Mädchen in Südkorea, meine ich mal.

(G)I-DLE war außerdem die erste GG überhaupt, die ich angefangen habe zu stanen. Ich finde sie einfach mega talentiert und symphatisch. Mein Bias ist Yuqi btw, und mein Wrecker Minnie. Ich finde die Vocals der beiden engelsgleich, vor allem Yuqis tiefe Stimme feiere ich total. Minnie hat eine Elfenstimme, sehr soft und weich.

Ich mag aber auch Le Sserafim so gerne im Moment! Obwohl sie noch etwas jünger sind als andere 4th Gen Gruppen(mal von NewJeans abgesehen), haben sie so ein krasses Talent. Vor allem Chaewon(ich mit meiner Chaewon-Obsession schon wieder💀). Ihre Comebacks machen richtig die Runde, vor allem Easy, wobei ich Smart mehr mag. Ihr Songkonzept hat sich in den Jahren ein bisschen verändert, wenn man mal Easy mit Unforgiven vergleicht. Ich persönlich mag ihren alten Style viel lieber(ich könnte Antifragile immer und immer wieder hören, bis meine Ohren taub werden). Aber dieser ist auch echt nd schlecht. Mein Fav Song ist auf jeden Fall Antifragile und nichts anderes.

LE SSERAFIM (르세라핌) 'ANTIFRAGILE' OFFICIAL M/V / HYBE LABELS

https://www.youtube.com/watch?v=pyf8cbqyfPs

Ahhhh der Chorus. Ich bin so obessed mit dem, ich habe die Choreo gelernt, damit ich auch mal was mache, anstatt das MV mit offenem Mund anzusehen.

Die Memberinnen sind voll cute und ich mochte sie gleich, als ich ihr Pre-Debut Videos angesehen habe. Mein Bias ist Kazuha, mein Wrecker Chaewon. Ich LIEBE einfach Kazuhas Stimme! Sie unterscheidet sich von den anderen. Und ihre Tanzskills sind auch so gut. Chaewon ist sowieso einfach ein Multitalent und hat ihre Stellung als Leaderin sowas von verdient.

NewJeans ist auch keine schlechte Gruppe, wobei ich ihre Lieder weniger höre als die von den anderen oben genannten Gruppen. Sie sind noch echt jung, vor allem Hyein. Normalerweise gefällt mir sowas nicht und hätte mich davon abgehalten, diese Group zu stanen. Aber NJ hat es einfach verdient, mal im Ernst. Sie haben mehr Talent als ich und meine 3 Besties zusammen(kein Wunder, sind ja auch K-Pop Idols nh). Ihre Lieder sind eigentlich nd so mein Style, ich mag mehr laute Songs und NewJeans hat einen soften und leiseren. Aber ich mag Hype Boy und Attention(mega Debut btw) trotzdem sehr, weil es halt einfach ein richtiger Ohrwurm ist. Mein Bias hier ist Danielle, einfach weil ich ihre Vocals süß und megaschön finde(NewJeans hat einfach so tolle Vocalists), außerdem ist sie echt pretty.

aespas Musik ist mega. Ich könnte die einfach immer und überall hören, ihre letzten Comebacks sind super und auch ihre alten Songs sind echte Banger. Sie verdienen die vielen Klicks und dass sie unter den TOP 10 der berühmtesten K-Pop Gruppen überhaupt sind. Um es schon mal klarzustellen hier: Die Vocals von aespas Mitgliedern sind einfach unschlagbar. Ich weiß nicht, wie sie es gelernt haben, so gut zu singen, aber ich möchte es auch auf demselben Weg erlernen(vor allem Karina und Ningning, like WHAT?!) Ich liebe vor allem Drama und Black Mamba(keine Worte zu diesem Debut, SM hats einfach drauf). Drama ist ein mega Ohrwurm, obwohl ich die Melodie früher eher nervig fand. Aber auch der Rap ist sooo gut! Black Mamba hat einen super Chorus, der richtig Gänsehaut bereitet. Ich habe sie seit ihrem Debut verfolgt, so eine Gruppe hat das einfach verdient. Mein Bias ist Ningning, einfach wegen ihren Vocals. In Spicy ihr Choruspart🤞🏻 Oder in Savage ihre nie enden wollenden high Notes! Wie zum Teufel macht sie das??? Mein Wrecker ist Karina, weil ich ihre Stimme lieeebe! Ich bin in Spicy fast weggetreten, als sie angefangen hat zu singen!

Zu BlackPink weiß ich nicht so recht, was ich denken soll... Ihre Musik ist megagut, oder eher gesagt, ihre alten Songs. Die haben alle so einen krassen Chorus, wie zum Beispiel Boombayah, Ddu-du-ddu-du, Playing with Fire etc. YG hat zu dieser Zeit wirklich alles gegeben. Aber BlackPink hat diesen Style leider nicht mehr. Songs wie Typa Girl, The Girls, Love to hate me usw. mag ich nicht so gerne wie ihre älteren Songs. Keine Ahnung, was genau mit YG hier passiert ist... Aber ich muss sagen, bei Baemons Stuck in the Middle haben sie echt was gut gemacht. Das war glaube ich, eines der ersten Male überhaupt, wo YG was Neues ausprobiert hat. BPs Solo Songs sind aber der Hammer. Vor allem Flower, Money, You&Me und On the Ground mag ich so gerne. Flower hat eine catchy Melodie(habe vor Kurzem den Tanz auch dazu gelernt) und Jisoos Vocals sind soooo unbeschreiblich WOW! Money passt voll zu Lisas Stimme und dieses ,,Dollar Bills" ist so addictive! You&Me... na ja, es ist halt Jennie, oder? Ihre Solo Songs sind wirklich mega. Auch Solo mag ich sehr. Und On the Ground matcht Rosés Stimme total, ihr Englisch passt zu ihrer Stimme und ich mag den Chorus total. Kurz: Ich mag BlackPinks Solo Songs lieber als die Gruppenlieder. Die Memberinnen finde ich aber sehr symphatisch. Mein Bias ist Jisoo, einfach wegen ihrer deep Voice. Die ist so pretty! Und apropos pretty: Sie ist auch so verdammt hübsch! Sie verdient es, Visual der Gruppe zu sein. Und ihre Leaderrolle... Ich kann richtig mitfühlen, wie sie sich fühlen muss, denn ich habe selber auch zwei kleine Geschwister💀 Kein Segen, ehrlich nicht.

Everglow ist eine meiner Ults, nämlich auf der TOP 5 und meine zweitliebste GG. Sie haben einen ganz eigenen Musikstil, der an Gruppen wie ATEEZ oder Dreamcatcher erinnern. Er ist dynamisch, powervoll und voller Energie. Wir brauchen ehrlich mehr Comebacks von ihnen. Ihr MVs haben zwar viele Klicks, aber sie sind eigentlich eher unbekannt. Das ist voll unfair, ich hoffe, es kommen bald mehr Comebacks und wir müssen nicht wieder 2 Jahre warten. Aber eines muss ich ihnen lassen: Wenn sie ein Comeback haben, enttäuschen sie niemals. Ich liebe jedes einzelne ihrer Songs, aber mein Fav ist definitiv Slay im Moment, wobei ich auch Pirate sehr gerne mag. Der Chorus mit ,,La la la la" hat mir den Atem geraubt. Ehrlich, ich war am Boden choking💀 Sie sind unbeschreiblich, ich liebe diese Group. Die Danceline, Rapline, Vocalline: Alles ist perfekt. Hier sieht man, dass die Mädchen wirklich sehr gute Gründe haben, dass sie K-Pop Idols sind. Mein Bias ist Aisha, mein Wrecker Mia. Aisha hat einfach eine ganz besondere Stimme, die voll zu ihren Raps passt. Außerdem ist sie echt megahübsch, aber eher auf eine westliche Art(WAS??). Also, ich meine, sie entspricht den koreanischen sowie auch den westlichen Schönheitsstandards.

Ansonsten höre ich noch:

• Dreamcatcher

• Itzy

• Ive

• Twice

Dreamcatcher war eine meiner ersten Girl Groups. Sie haben mich an Everglow erinnert, deshalb habe ich mal in die Gruppe und ihre Lieder geschaut. Und WOW. Sie sind eine richtige Rockgruppe bzw. sie machen rockähnliche Musik. Das gefällt mir total, weil es einfach anders ist. Ihre Refrains sind wunderschön, um ehrlich zu sein. Ehrlich gesagt, das ist die erste Gruppe, bei der ich je gesehen habe, dass sie ein solches Konzept entwickelt. Vor allem für Déjà-vu. Ich musste es vier- oder fünfmal mit englischer Bedeutung ansehen, um zu verstehen, worum es in der Geschichte ging. Ich liebe den Verlauf der Geschichte von PIRI, so etwas habe ich noch nie zuvor gesehen. Normalerweise haben die meisten Mädchen Liebe, Frauenpower oder ähnliches, aber DC ist auf eine andere Ebene. Eine Sache, die ich gerne erwähnen möchte, ist, dass sie manchmal ihr eigenes Musikvideo machen, was andere meiner Meinung nach nicht getan haben. Nehmen wir als Beispiel „Poison Love“ und „Sahara“. Die meisten Kpop-Gruppen haben nicht die Möglichkeit, bei ihrem eigenen MV Regie zu führen, aber DC schon. Eine andere Sache, die ich gerne erwähnen möchte, ist, dass sie in ihrem eigenen Film ihre Mitarbeiter im Video haben, was ich sehr nett von ihnen finde. Mein Bias ist Gahyeon, wegen ihrer underrated Raps. Vor allem in Boca, ihr Part nach dem ersten Chorus. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich ihre Stimme so gut zum Rappen eignet! Und mein Wrecker ist Dami, wegen ihrer tiefen Stimme, sie hört sich einfach so cool an wenn sie rappt!!!😍

Ich mag Ive als Ganzes sehr! Ihr Musikstil passt meiner Meinung nach sehr zu mir. Ive ist jedoch keineswegs perfekt. Ich bin in keiner Hinsicht ein Profi in dieser Branche, und obwohl mir ihre Vocals gefallen, denke ich, dass sie auch etwas Arbeit gebrauchen könnten. Das gibt ihnen einfach Raum zum Wachsen! Sie sind bereits sehr erfolgreich und ich denke, dass sie in Zukunft mit noch mehr Feinabstimmung darauf aufbauen können, was großartig sein wird! Ihre Choreografie. Ich finde es einfach sehr satisfying und hübsch, besonders der Dance Break in Love Dive, omggggg, ich war obsessed🤩 Sie rappen nicht wirklich, aber das ist nicht immer notwendig. Ich weiß allerdings nicht, ob es daran liegt, dass sie es nicht können, oder ob die Produzenten beschlossen haben, den Songs keine Raps hinzuzufügen. Es könnte auch cool sein, das in Zukunft zu sehen. Alles in allem gefallen sie mir! Bisher haben sie sich sehr gut geschlagen, und ich denke, dass es von hier aus nur noch aufwärts geht! Sie sind eine Gruppe mit viel Potenzial und ich bin gespannt, was sie bei ihrem nächsten Comeback tun werden! Bei Ive habe ich keinen richtigen Bias, aber ich denke, es wäre am ehesten Gaeul, weil sie so underrated ist, aber so viele Talente hat. Das ist echt nd fair, dass sie keine Aufmerksamkeit kriegt, obwohl sie so talentiert ist. Mein Wrecker ist Leeseo, wegen ihrer himmlischen Vocals(Ich sag nur: I am)

Twice ist für mich zweifellos eine der besten Girlgroups. Sie sind auch die Mädchengruppe, die am besten tanzen kann, insbesondere ihre Danceline, nicht ihre offizielle, sondern die Danceline, der alle zustimmen und die aus Nayeon, Momo, Sana, Jihyo und Mina besteht. Sie sind die Konzeptqueens. Dies bedarf keiner weiteren Erläuterung. Sie haben eine der besten, wenn nicht sogar die beste Diskographie unter den Girlgroups. Natürlich haben sie persönlich das Beste. Es ist tatsächlich beeindruckend, dass eine so umfangreiche Diskografie ein sehr hohes Qualitätsniveau aufweist. Sie sind wirklich gute Menschen. Ja, wir als Fans werden nie erfahren, wie sie wirklich sind, aber ich glaube ernsthaft, dass das, was sie Onces zeigen, ihr wahres Ich ist. I mean, wenn Sana im wirklichen Leben ein böser Mensch ist, könnte ich niemandem mehr vertrauen😭 Sie verdienen absolut den Erfolg, den sie derzeit haben, insbesondere in den USA. Von hier aus werden sie nur noch größer. Mein Bias ist Jiyho, weil sie einfach eine der besten Leaderinnen aller GGs für mich ist! Sie ist so warmherzig und lustig und man sieht richtig, dass sie ihr Leben als K-Pop Idol jedenfalls mehr liebt als die meisten Idols. Sie ist eine super Vocalistin und kann auch mega tanzen. Mein Wrecker ist Nayeon, weil ihre Stimme einfach so cute ist, wie ihre Persönlichkeit🤞🏻💞 Ich liebe übrigens ihr Collab mit Felix(No problem)

LG💛

Aespa

Meine liebste Girlgroup seit Debut🩷 mag ansonsten noch die Musik von Everglow, Newjeans oder IVE. Sonst bin ich eher der Boygroup stan^^

GivenTaken  28.03.2024, 23:47

Aespa ist echt krass. Ich mein es ernst. Eigentlich finde ich viele Girlgroups cool, aber aespa und Blackpink sind einfach meine Liebsten.

Was ist dein Lieblingslied?

Ich denk meins ist Girls. Eigentlich alle Hammer!

LG

Summer924  29.03.2024, 09:42
@GivenTaken

Meins tatsächlich auch. Finde es schade dass einige das Lied nicht mögen aber ich liebe es tatsächlich. Girls era war meiner Meinung nach die beste^^