Fate/Zero downloaden?

4 Antworten

1. Geh auf: https://bs.to/serie/Fate-Zero/1/1-Erwachen-der-Heldengeister/Streamcloud-1

2.Auf die Streamcloud-Seite gehen und da Rechtklick außerhalb des Videos(also auf die normale Seite um das Video), dann "Seitenquelltext anzeigen" klicken.

3. Dann Strg + F drücken und "video." eingeben. Da kommt man dann auf einen Link und den macht man dann zu einem neuen Tab(kopieren oder einfach hochziehen.)

4.Wenn das Video geladen hat Rechtklick auf das Video und "Speichern unter..." klicken

Sind 480p. Auf'm Handy siehst du eh nicht mehr, und wenn's höhere Qualität wäre, wäre es auch viel zu viel an Daten.

geh auf https://bs.to/serie/Fate-Zero/ dann klickst du auf den hoster Streamcloud, und überspringst die Werbung. Wenn du das gemacht hast machst du einen Rechtsklick auf den titel und wählst "Seiten Quelltext", wenn du das gemacht hast öffnet sich eine neue seite, dort Scrollst du so lange runter bist du irgendwo eine zeile siehst die auf .mp4 endet, diese Kopierst du und fügst sie oben in die Such Zeige ein (dort wo immer www.irgendneseite.de oder so steht) dann macht du Rechtsklick auf die geöffnete seite und macht Speicher sie unter ...

LG

auf https://bs.to/serie/Fate-Zero gehen - (Anime, Download) Rechtsklick auf Titel und Seiten Quelltext Anklicken - (Anime, Download) Scrollen bis eine zeile auf .mp4 endet - (Anime, Download) Oben einfügen und Speichern unter - (Anime, Download)

Das Problem bei der Version unter mir, ist das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Aber ja, du kannst im Prinzip über das Programm JDownloader2 jegliche Streams runterladen, indem du einfach nur die Adresszeile kopierst.

Ansonsten ist anime-loads wohl immer die einfachste Möglichkeit. Ansonsten halt Foren wie anime.so oder am besten gleich mal bei Börse vorbeischauen, da kommt der Kram meist eh als erstes.

Ja es geht du musst es dann aber illegal machen. Wie dem auch sei du schreibst auf Google Fate/Zero bs dann bist du auf der Seite klickst auf eine beliebige Folge und wählst entweder Cloudtime oder Auroravideo