(fast)freund ist kalt und distanziert und hat wen anders?

AnonymType  27.04.2021, 07:31

Das Alter deines Freundes wäre wichtig. Kannst du es nennen?

djfowofhwofhw
Fragesteller

Warum wichtig ? er ist 22

9 Antworten

Also wenn ihr noch nicht mal zusammen seid & er nach dem ersten Streit gleich zu einer anderen läuft... dann sagt das denke ich über ihn als Mensch mehr als genug aus. Alles, was du über ihn wissen musst um genau zu sein.

Ich kann dir von einer Beziehung mit so einem Kerl nur dringend abraten & hoffe, ass du auch den Kontakt mit ihm nicht weiter behält.

Du hast sowas wie ihn nicht nötig!

djfowofhwofhw
Fragesteller

Ja das war unser erster Streit und da kann ich dir nur recht geben, hab ihm geschrieben und die Sache mit ihm beendet. Dank dir

Beende es bevor er dir das Herz bricht. Manchmal ist das besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen.

Meine Omi ( Gott habe sie selig) hat mal zur mir gesagt - Kind, wenn dich jemand so richtig lieb hat, bist du seine oberste Priorität, egal was ist.

Als Kind hab ichs nicht verstanden, aber mittlerweile ergibt das echt Sinn.

Denk mal darüber nach und assoziiere es auf deine Situation.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten sprichst du ihn einfach persönlich darauf an, davon hast du am meisten Klarheit.

vergesse ihn! der hat doch schon eine Andere; das merkst Du doch hoffentlich an seinem Verhalten! Du bist abgeschrieben, renne ihm nicht hinterher, das wäre falsch, eine andere Option wäre, mit ihm zu Reden, aber das persönlich! Mal sehen....wenn er das ablehnt, weißt, was los ist