Frage von LordBrot, 47

Fast-Freundin ist extrem sauer.... was tun?

Hallo,
ich schildere mal kurz mein Problem: ein Mädchen in das ich verliebt bin ist seit gestern extrem sauer auf mich, da ich es gestern mit dem Alkohol übertrieben habe... Ich hatte ihr eigentlich versprochen nur 2-3 Bier zu trinken, aber wie man das kennt bleibt es oft nicht bei diesen 3 Bier... Sie hat mich dann angerufen und ich habe ihr gebeichtet, dass ich doch etwas mehr getrunken habe. Sie hat mich dann angeschrien und einfach aufgelegt. Vorhin habe ich sie angerufen, um das Ganze zu klären. Sie war wie erwartet extrem sauer und meinte, dass sie mich diese Woche nicht sehen möchte und dass sie kein Vertrauen mehr zu mir hat, da ich sie angelogen habe... Jetzt ist meine Frage, was ich tun kann? Soll ich warten und sie einfach runterkommen lassen? Oder habt ihr andere Vorschläge? Bin gerade etwas verzweifelt, da ich sie nicht verlieren möchte...

Antwort
von Ostsee1982, 20

Ich finde ihre Reaktion völlig über das Ziel hinaus geschossen und auch nicht angebracht. Ich würde weder "beichten" mehr getrunken zu haben denn das ist schlicht deine Angelegenheit und ich würde mich aber auch nicht am Telefon anschreien lassen. Ich weiß auch nicht wozu du ihr hinterher telefonierst um etwas zu klären. Wenn die schon so anfängt was meinst du was du da in einer Beziehung noch zu erwarten hast? So ein zickiges Verhalten würde ich nicht haben wollen.

Kommentar von LordBrot ,

Klar ist dieses zickige Verhalten blöd, aber ich habe mich nun mal in sie verliebt und da nehme ich das eben auch in Kauf...

Kommentar von Ostsee1982 ,

:-) Na dann viel Spaß :-)

Kommentar von LordBrot ,

Dankeschön...

Antwort
von abssba1, 20

Warum trinkst du auch mehr? Und warum überhaupt

Kommentar von LordBrot ,

War der Geburtstag von einem Kumpel... weiß auch nicht warum ich so viel getrunken habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten