Fast-Freundin ist extrem sauer.... was tun?

1 Antwort

Ich finde ihre Reaktion völlig über das Ziel hinaus geschossen und auch nicht angebracht. Ich würde weder "beichten" mehr getrunken zu haben denn das ist schlicht deine Angelegenheit und ich würde mich aber auch nicht am Telefon anschreien lassen. Ich weiß auch nicht wozu du ihr hinterher telefonierst um etwas zu klären. Wenn die schon so anfängt was meinst du was du da in einer Beziehung noch zu erwarten hast? So ein zickiges Verhalten würde ich nicht haben wollen.

LordBrot
Fragesteller

Klar ist dieses zickige Verhalten blöd, aber ich habe mich nun mal in sie verliebt und da nehme ich das eben auch in Kauf...

LordBrot
Fragesteller

Dankeschön...