Fast and Furious 8 und die richtige Reihenfolge?

3 Antworten

Teil 8 kommt nächstes jahr und 9 und 10 wurden auch offiziell angekündigt jeweils in 2 jahren abständen wenn ich mich erinnere guck mal auf vin diesels instagram seite vorbei der hat das vor ner zeit gepostet mit den jeweils genauen daten :)

Antwort kommt zwar sehr spät... Aber die richtige Reihenfolge wäre: 1. The Fast and the Furious (2001) 2. 2 Fast 2 Furious (2003) 3. Schnell Furious (2009) 4. Fast Five (2011) 5. Schnell Furious 6 (2013) 6. The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006) 7. Schnell Furious 7 (2014) Dazu gehören auch noch 2 Kurzfilme dazu, doch diese sind zusammen gerade mal 26 Minuten lang und behandeln nur die Vorgeschichte und den erwerb des Nissan Skylhttps://de.wikipedia.org/wiki/The_Fast_and_the_Furious_e_Fast_and_the_Furious_(Filmreihe)#Los_Bandoleros_.28Kurzfilm.29 http://releasedatum.ru/datum-verffentlichung/638-was-ist-die-richtige-reihenfolge-the-fast-and.htmltml

Wenn du sie alle nach der Reihe anschaust kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Du kannst allerdings Tokyo Drift als letztes sehen den der könnte dich etwas verwirren außer du stehst auf aha momente :D