Frage von Yoshiro21, 136

Fast and Furious 8 und die richtige Reihenfolge?

Hallo ich hatte spontan nochmal vor alle FF Filme (1-7) zu schauen. Doch so wie sie rausgekommen sind, so sind sie nicht richtig geordnet. Bedeutet, dass ich gern wüsste in welcher Reihenfolge ich die Filme gucken muss, um den Zusammenhang zu verstehen. Und ist die Filmreihe durch das Ereignis beendet, oder wird es noch einen achten Teil geben? Ich bedanke mich jetzt schonmal :)

Antwort
von DerOpel22, 116

Teil 8 kommt nächstes jahr und 9 und 10 wurden auch offiziell angekündigt jeweils in 2 jahren abständen wenn ich mich erinnere guck mal auf vin diesels instagram seite vorbei der hat das vor ner zeit gepostet mit den jeweils genauen daten :)

Antwort
von 1watermelon4u, 107

Wenn du sie alle nach der Reihe anschaust kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Du kannst allerdings Tokyo Drift als letztes sehen den der könnte dich etwas verwirren außer du stehst auf aha momente :D

Antwort
von xINils, 36

Antwort kommt zwar sehr spät... Aber die richtige Reihenfolge wäre: 1. The Fast and the Furious (2001) 2. 2 Fast 2 Furious (2003) 3. Schnell Furious (2009) 4. Fast Five (2011) 5. Schnell Furious 6 (2013) 6. The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006) 7. Schnell Furious 7 (2014) Dazu gehören auch noch 2 Kurzfilme dazu, doch diese sind zusammen gerade mal 26 Minuten lang und behandeln nur die Vorgeschichte und den erwerb des Nissan Skylhttps://de.wikipedia.org/wiki/The_Fast_and_the_Furious_e_Fast_and_the_Furious_(Filmreihe)#Los_Bandoleros_.28Kurzfilm.29 http://releasedatum.ru/datum-verffentlichung/638-was-ist-die-richtige-reihenfolg...tml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten