Ich suche eine Möglichkeit meinen alten Spielstand von dem Spiel FarmStory wieder herzustellen?

2 Antworten

Wenn Du ein Kennwort unter FAQ auf dem alten Gerät erstellt hast, ist es einfach. Du installierst das Spiel auf dem neuen Gerät und kannst dann wiederum unter FAQ deine alte Identität und das Kennwort eingeben und wirst gefragt, ob die Identität aufs neue Gerät übertragen werden soll. Obacht, wenn du mehrere TL Spiele spielst, werden alle Spielstände übetragen bzw. überschrieben. Falls du kein Kennwort unter FAQ angelegt hast, tue das auf jeden Fall diesmal auf dem neuen Gerät, es ist soviel einfacher. Also, wenn nicht, dann E-Mail an support@teamlava.com die schicken dir eine Liste, welche Angaben sie von dir brauchen: Anzahl NB, Gold, Taler, Level, Storm8 ID, Farmname. Dann dauert es zwischen2 und 24 Stunden und die alte Farm sollte auf dem neuen Handy verfügbar sein. Hoffe behilflich gewesen zu sein. Liebe Grüße und viel Erfolg!

Leider gibt es unter FAQ auf dem neuen Telefon nur die Möglichkeit ein neues Passwort zu erstellen. Was mache ich falsch? Danke!