Farming Sim 17 läuft nicht auf Neuen Rechner?

1 Antwort

Hallo Hollypo

es kann sein das du das Spiel nicht mit dem vorgschlagenen Pfad installiert hast. Der Odner muss unter C:\Users\Dein Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2017liegen (Win 10 und Win 7).

In dem Ordner muss sich sie Game.xml befinden die vom Spiel gesucht wird.

Eine andere Möglichkeit ist , das dein Virenschutzprogramm den Pfad blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator
Hollypo
Fragesteller

Hey vielen Dank! genau so etwas war es !

wibowebde  07.01.2018, 14:28
@Hollypo

na Prima, schön das ich dir helfen konnte.

MfG

wiboweb