FarCry2 startet nicht mehr PC?

2 Antworten

Dies hatte ich mit FC3 bei Steam. Bei mir löste sich dies folgendermaßen:

-Kompatibilität auf Win7 stellen + Adminrechte.

-Steam starten (wenn noch nicht aktiv)

-Farcry2.exe direkt im Spieleverzeichnis ausführen (also NICHT über die Steam-Bibliothek)(Standardmäßig C:\Programme(x86)\Steam\Steamapps\Common\FarCry2\bin>)

Dies half bei meinem Far Cry 3, das sich genauso verhielt wie Dein FC2....

Guten Tag,

Spiel auf Spielfehler überprüfen.

Hast du dein Spiel schon auf Spielfehler überprüft? Dies kannst du
durch einen Rechtsklick auf dein Spiel in der Bibliothek machen (unter
Eigenschaften).

Grafikkartentreiber aktualisieren.

Des weiteren solltest du deinen Grafikkartentreiber aktualisieren.
Dies ist auf der entsprechenden Homepage möglich. (Nvidia, Amd).

Erfüllen der Systemanforderungen?

Erfüllt dein Rechner die minimalen Systemanforderungen? Falls nicht kann dies der Fall sein.

Eventuell hilft auch eine reinstallation bzw. ein Neustart des Systems.

MfG vipersoul.