FarCry 5 Die Reinigung / John Seed hat dich nach Falls End Bestellt Bug?

2 Antworten

Stell mal im Menü bei der Mission auf ignorieren und folge einer anderen Mission die du dann zu Ende machst (irgendeine sidequest oder aussenposten)

RickPump
Fragesteller

Geht nicht habe jetzt vom neuen angefagen weil ich fast alles probiert hatte Aber jetzt gehts aber danke ,3

Porte dich zu "john's gate" und dann ging es bei mir. Dann ruft er dich an und dann ist er in falls end

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung