Farben umkehren am Handy - wozu benötigt man das oder wozu ist das sinnvoll?

1 Antwort

Dann ist alles negativ, weiss wird zu schwarz und rot wird glaube ich zu blau - dass soll angeblich gut sein wenn es draussen hellist uns der bildschirm nicht wirklich lesbar dann kann man einen schwarz weiss text in weiss schwarz lesen also die buchstaben sind weiss und der hintergrund schwarz ob das was hilft weiss ich nicht