Farbe färbt beim dampfen?

Habe mit der Farbe mein Liquid gefärbt

 - (E-Zigarette, dampfen, Liquid)

3 Antworten

wer weiss, wieviel von dem unnützen Zeuch du ins Liquid gekippt hast... normalerweise verdampft die Farbe nicht mit und der dampf bleibt farblos... wenn dein Zugverhalten aber nicht zu deinem Gerät passt und du Liquid mit hochziehst, dann ist es nicht verwunderlich, das es deinen Mund auch färbt...

Aber nicht böse sein... Liquids einzufärben ist reichlich überflüssig und bringt dir garnichts - ausser zusätzlichen Kosten und wie du selber merkst, auch noch Probleme... "Habe gelesen das es viele machen und auch mitkommen das es viele machen" ist übrigens keine gute Begründung dafür, das man den Bullshit nachmacht, den Andere so verzapfen... wenn du liest und hörst, das Menschen ohne Fallschirm von nem Hochhaus springen, machst du das ja auch nicht nach.. oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Dir ist aber schon klar, das das kein Liquid ist. Das ist Lebensmittelfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Daphnelux
Fragesteller

Ja ist es mir und ich habe damit mein Liquid nur gefärbt

Daphnelux
Fragesteller
@Franky1962

Damit es nicht nur weiß ist sondern ne Farbe hat. Habe gelesen das es viele machen und auch mitkommen das es viele machen

Daphnelux
Fragesteller
@Daphnelux

Aber mich würde interessieren warum es meine Zunge beim dampfen mit färbt

Wo Farbe drin ist, da kommt Farbe raus.

Der Satz "gesundheitsschädlich beim verschlucken" gilt für die erhöhte Dosierung, wenn man das Zeugs schluckt. In geringerer Dosierung, durch das Vernebeln, bleibt es wohl im weniger gefährlichen Bereich.

Insgesamt bin ich (Nichtraucher) sehr skeptisch, was man sich da "reinzieht"...