Fantasy life 3ds problem

3 Antworten

Also bei fink bin ich selber am rätseln aaaber→ Noelia und den pelzling findest du im dorf im Urfrost -Der antriebbust in Lunares Schiff was auf dem Seelenbaum ist es kan auch ein kurzer einschnitt wi pierre und Butch den antrieb reden gesehen haben♥Lg

Achso und Fink ist im lunares Luftschiff♥wenn man ins Kockpit geht kommt schon alles^^Lg nochmal

Ich kann dir sagen, wie du Quest Nummer 2 löst. Gehe zum Urforst-Dorf. Sobalt du über die 2 Holzstämme im Wasser bist, gehst du nach rechts. Das wars schon :D

LetiCia0205
Fragesteller

das habe ich selber herausbekommen und die anderen???????????????

KriegerCookie  11.01.2015, 16:57
@LetiCia0205

vll. kann ich dir das im Mehrspielermodus zeigen (, wenn du kannst willst)! Mein Fc ist: 0989-1853-2964. Ich habe die erweiterung gekauft.