Frage von bonny112, 43

wo ist der große sideria auf emporia in fantasy life?

hallo ich finde den oder besser die großen bäume sidera auf emporia einfach nicht bin schon über all rumgerannt. oder ist der bei dem drachen ganz in west emporias? währe klasse wenn den jmd schon gefunden hat und mir das sagen könnte danke im voraus mfg bonny

Antwort
von Starlight0105, 33

Hallo erstmal.

Also die große Sidera ist in West-Emporia. Sobald du da dann bist musst du 1 Bananenkönig und 3 Hasenjäger besigen, damit sich 2 Wege öffnen. Und jetzt musst du den rechten Weg nehmen. Dort solltest du dann noch 1 Bananenkönig finden und die große Sidera. Falls der Baum da nicht ist, leg dich schlafen und mach das ganze nochmal. 

Ich hoffe, dass ich hekfen konnte. Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten