Fangen Binden / Slipeinlagen eigentlich auch Urin auf?

5 Antworten

für ein tröpfechen vielleicht ,aber nicht mehr und es feucht im schritt . es soll nur ausfluss auffangen und für das andere gibt es pampers für große (:-D

Nur ein paar Tropfen, für leichte Blasenschwäche geht das aber...

Du solltest vielleicht nicht inbedingt reinpinkeln :D aber es gibt schon Binden und Einlagen, die extra auf Blasenschwäche konstruiert worden sind. (:

In jedem Drogeriemarkt gibt es TENA-Slipeinlagen zu kaufen. Die sind sehr dünn, ähnlich wie normale Slipeinlagen, - für Blasenschwäche geeignet.

Ganz klein- bißchen!