Fandet ihr mal bad boys heiß?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ne, bad boys fand ich immer abstoßend 52%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 26%
Ich (weiblich) sage: Ja aber selten… 19%
Ich (weiblich) sage: Ja finde bad boys immer noch heiß 4%
Ich (weiblich) hab die früher mal heiß gefunden aber nicht mehr 0%
Ich (weiblich) sage: Ja, aber immer nur in der Phantasie 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Sollte hier überwiegend „Ja“ rauskommen dann ist unsere Gesellschaft tatsächlich am Ende!

Blublublub4
Fragesteller

Ist leider auch. Das liegt aber glaub nicht an unserer Gesellschaft sondern in der Natur der Frau dass sie Assis heiß finden

GaBeKool  25.11.2023, 21:24
@Blublublub4

Danke für den Stern, so hab ich auch nochmal das Endergebnis mitbekommen. Bin ich ja erleichtert, Operation GetGayQuick wird abgebrochen! :D

kabwnqlwjd  15.11.2023, 07:28

Keine Sorge! Die Ergebnisse auf GF stimmen oft nicht mit der Realität. Hier sind alles Helden unterwegs und das Ergebnis wird nein sein. Naja im echten Leben ist es wohl etwas anders ;)

xlikex  16.11.2023, 08:31

Die meisten haben mit abstoßend abgestimmt. Ich auch, stehe eher auf schüchterne Jungs

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Ich bin nicht auf das Ergebnis gespannt, da man auf GF das Ergebnis der Umfragen vorhersehen kann.

Problem ist nur, dass es so oft nicht mit der Realität zusammengeht xd

es ist einfach so, dass ein Mann der mal den Mund aufbekommt, attraktiver ist als ein Mann der zb. schüchtern und introvertiert ist.

Blublublub4
Fragesteller

Was hat das mit bad boy (bösem Verhalten) zu tun?

Caila  15.11.2023, 08:04
@Blublublub4

Bad Boys sind oft sehr charmant und wissen mit Worten umzugehen. Damit wirken sie zum einen Attraktiv weil sie eben den Mund aufbekommen.
Zum Anderen wissen sie entsprechend auch wie sie die Frauen um den Finger wickeln. Sind die bereits total verliebt ist das noch einfacher sie wieder einzulullen wenn die Badboys sich gerade sch... verhalten haben.

Meist sind es recht junge Frauen die darauf herein fallen aufgrund fehlender Erfahrung und/oder fehlendem Selbstwert.

Blublublub4
Fragesteller
@Caila

Ok verstehe.. Fandest du mal bad boys heiß?

Caila  15.11.2023, 09:04
@Blublublub4

Ja Einen. Ich war damals 12, er 15 und optisch der typische Mädchenschwarm. Sportlich, blondes leicht gelocktes Haar, schöne blaue Augen.
Und er war verdammt charmant. Er konnte dir das Gefühl geben du wärst das tollste, schönste Mädchen der Welt.
Viele Mädchen standen auf ihn.
Aber irgendwann hat er meine beste Freundin total verars*** und sie richtig mies vor seinen Kumpels bloßgestellt. Ab dem Moment war es vorbei. Sie hat er damals wieder eingewickelt, und ja er war gut darin. Das sind die meisten Badboys.
Doch ich sah ihn nicht mehr so wie vorher. Er hat mich einfach nur noch angewidert.

Blublublub4
Fragesteller
@Caila

War er vor diesem Ereignis auch schon in irgendeiner Form bad boy haft gewesen oder ansonsten ganz normal?

Blublublub4
Fragesteller
@Caila

Hey hast du noch Lust zu antworten? Wenn nicht dann auch nicht schlimm

Ich (weiblich) sage: Ne, bad boys fand ich immer abstoßend

Stehe aber eher auf W.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung