Family link deinstalieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass sowas immer quatsch ist. Man sollte seinen Kindern die Gefahren und den Nutzen des Internets und verschiedener Apps erklären und ggf. feste Zeiten zur Nutzung vereinbaren, statt auf Kontrolle zu setzen. Vertrauen existiert heutzutage wohl nicht mehr.

Davon ab, schon probiert das gesamte Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Oder wird das ebenfalls dadurch verhindert?

(Wenn das geht, sollte man wichtige Dateien extern sichern)

Anonym667677826
Fragesteller

Danke das probiere ich mal .

Mit dem vertrauen hast du recht

Thorium90  20.07.2020, 23:27
@Anonym667677826
  1. Gerät komplett ausschalten (bei Geräten mit aktiviertem Schnellstart bitte Akku entnehmen und wieder einsetzen)
  2. Beim Einschalten POWER & LAUTER für 10-15 Sekunden festhalten
  3. Das Android Recovery System öffnet sich

Darin geht evtl. noch der factory reset. Sonst habe ich auch keine Ahnung mehr.

Indem du mit deinen Eltern redest, und diese dann das Ganze deinstallieren.

Kommt zwar etwas spät, aber diese gleiche Scheiße habe ich leider Gottes auch und ich bin mittlerweile schon 36. Das is wirklich nur was für 11-12 Jährige. Ich glaube, das kann nur deine Mom deinstallieren, da es auf ihr Gerät installiert is.