Family Guy: Kennt jemand die beschriebene Szene?

2 Antworten

Ich denke hier handelt es sich um die Folge in der Stewie und Brian versuchen Chris auf seinen, für ihn bedeutsamen, Geschichtstest vorzubereiten indem sie mit ihm einige Zeitreisen unternehmen. Unter anderem bereisen sie die Gründung der Staaten, was die beschriebene Szene beinhaltet. Ich kann nicht genau sagen in Staffel die Folge vorkommt, aber es müsste eine der Neueren sein ( Staffel 12 aufwärts)

Family guy macht sich ja eigentlich über so gut wie alles lustig und ist natürlich auch in manchen fällen durch vorurteile zum Beispiel beleidigend. Ernst gemeint ist das jedoch nie.