Frage von 1HMW1, 42

Family Guy: Kennt jemand die beschriebene Szene?

Tja, also meine Frage hat doch sehr trivialen Charakter, stört mich jetzt aber schon etwas länger. Zur Sache: In der Serie Family Guy gibt es eine Szene, in welcher jemand (ich weiß leider nicht wer) alle Südstaaten der USA aufzählt und anschließend, in einem mir leider unbekannten Kontext, so etwas sagt, wie:"Es kann ja nicht sein, dass alle diese Staaten schrecklich sind." Ich weiß weder Staffel, Folge noch Kontext, was mir außerordentlich leid tut, aber vielleicht kennt ja jemand zufällig diese Szene. Danke im Voraus!

Antwort
von DeRoh98, 5

Ich denke hier handelt es sich um die Folge in der Stewie und Brian versuchen Chris auf seinen, für ihn bedeutsamen, Geschichtstest vorzubereiten indem sie mit ihm einige Zeitreisen unternehmen. Unter anderem bereisen sie die Gründung der Staaten, was die beschriebene Szene beinhaltet. Ich kann nicht genau sagen in Staffel die Folge vorkommt, aber es müsste eine der Neueren sein ( Staffel 12 aufwärts)

Antwort
von Swagger18, 29

Family guy macht sich ja eigentlich über so gut wie alles lustig und ist natürlich auch in manchen fällen durch vorurteile zum Beispiel beleidigend. Ernst gemeint ist das jedoch nie.

Antwort
von Veruschka61, 21

Was ist jetzt ganz genau deine Frage?

Kommentar von 1HMW1 ,

Hab schon eine Umformulierung beantragt, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Eigentlich war meine Frage, in welcher Szene die Beleidigung stattfindet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten