Familienfreundliche Wohngegenden in New Jersey?

1 Antwort

New Jersey

Ist ein Bundesstaat.

Ich suche eine Gegend, die sicher ist und auch gut geeignet für Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren. Es wäre sehr schön, wenn es möglichst nahe an New York ist, wegen der Arbeit

Auch New York ist ein Bundesstaat.

Wenn du die Stadt New York City meinst, dann musstest du einmal eingrenzen, wo du dort arbeiten wirst. Es gibt 5 Boroughs. Außerdem mit welchen Verkehrsmittel du nach NYC kommen willst und wie viele Stunden du dafür investieren willst.

Dann wird sich das schnell eingrenzen lassen.

In den USA wird ja gerne alles in ein Ranking gebracht. Schau wo die besten Schulen sind in dem von dir dann gefunden Bezirk, da musst du dann wohnen. Sonst dürfen die Kids dort nicht zur Schule. Das hängt alles am Wohnort. Du wirst schnell merken, da wo die guten Schulen sind und die guten Anbindungen nach NYC, da sind die Preise exorbitant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung