Familienfreigabe bei Apple?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apps müssen nicht bestätigt werden und Fotos bleiben getrennt. Du kannst nur leichter Fotos innerhalb der Familie freigeben aber die eigentlich Fotobibliothek bleibt privat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
franziono
Fragesteller

Danke:) und wie geht das dann dass man die Apps nicht bestätigen muss? Also geht dass das keiner meine Apps Fotos Lieder und sonstiges sieht sondern erst wenn ich es veröffentliche?

Babelfish  08.09.2015, 13:32
@franziono

Wenn die Familienfreigabe aktiv ist, kann jeder in deiner Familie (fast) alle von dir gekauften oder geladenen Apps im App Store sehen und herunterladen. Lieder sind eine extra Sache und von der Familienfreigabe im App Store nicht betroffen. Deine Fotos musst du extra für die Familie freigeben. Standardmäßig kann auf jeden Fall keiner in der Familie deine Fotos sehen.

Warum alle bilder sehen das muss man net und bei den apps keine Ahnung