Familie Quandt warum sind die so reich? Was haben die erfunden?

2 Antworten

Die Familie Quandt ist Großaktionär bei BMW und Altana. Der Grundstein für das Vermögen wurde auch in der Zeit des Nationalsozialismus gelegt. Die Frau von Herbert Quandt hat diesen verlassen, um den Reichspropagandaminister Joseph Goebbels zu heiraten.

iqKleinerDrache  26.02.2023, 15:16

die leben aber bestimmt nicht mehr, oder ? .... die frage ist dann eher wer ist da jetzt am ruder ... sind das kinder von goebbels ?

Nofear20  26.02.2023, 16:06
@iqKleinerDrache

Nein, Goebbels hat nichts mit BMW zu tun. Goebbels und seine Frau haben zusammen mit den 6 Kindern Selbstmord begangen.

BMW .... Autoherstellung. Nicht erfunden. Die Nachkommen des Erfnder selbst "Benz" ist mit Mercedes Benz nicht ganz so reich geworden.

Anmerkung: 1959 plante Daimler Benz AG eine feindliche Übernahme der BMW AG, ist aber wegen Kleinaktionären der BMW AG gescheitert.