Falschgeld Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo amelieee87,

es kann durchaus sein, dass Snapchat, so etwas nicht sofort bemerkt. Ich würde Dir raten diese Person zu melden, oder direkt den Support anzuschreiben. wenn diese Person von Snapchat erwischt wird und sich der Verdacht bestätigt, kann diese mit einem Permabann rechnen. Ich glaube, dass es stimmt, da ich Dir erstens glaube und zweiten so etwas schon öfter vorkam.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amelieee87
Fragesteller

Vielen Dank ! :)

Vielleicht ist es ja unrealistisches geld, in anderer große, nicht existente Werbung, einseitig bedruckt, auf anderem Papier, etc... In einigen Fällen kann man sowas machen.

Für gut gefälschtes Geld zahlt man auch mehr auf dem Schwarzmarkt afaik.

amelieee87
Fragesteller

Krass