Falsches alter auf tinder, dumm oder in Ordnung?

Falls das nicht klar war, ich suche nach mädchen die es mir gleich tun und sich auch älter ausgeben, ich will niemanden anlügen oder so, mein Alter steht dann einfach ganz oben im Profil, außerdem schau ich eindeutig jünger als 18 aus, denke ich

2 Antworten

Lügen haben kurze Beine. Irgendwann kommt es heraus...ist es das wert? Ehrlichkeit währt am längsten.

RetrogamerTV
Fragesteller

Ich hab wohl nicht klar ausgedrückt dass ich nach gleichartigen suche die das selbe machen, ich schrieb in mein Profil mein echtes alter

Sugass  26.01.2023, 18:00
@RetrogamerTV

Es bleibt trotzdem eine Lüge. Und wenn das rauskommt, mußt du mit Konsequenzen rechnen.

RetrogamerTV
Fragesteller
@Sugass

Ja, was passiert schon, ich werde geblockt und braucht mein neue Account, und mein Gesicht ist im Internet bei einer Leichten illegalen Aktivität die nicht strafbar ist zu sehen, ich bin zuversichtlich was das angeht

Ihazz  26.01.2023, 18:12

Mit Glück verlierst du deinen Account, mit Pech sind die Betreiber extrem kleinlich und du wirst wegen Betrugs angezeigt, oder besser gesagt, die Person, über deren Namen der Anschluß läuft.

Es gibt fast jeder falsche Altersangaben ab.

Ich z.b. bin ein Tier und über 100 Jahre alt.

ps: Komischerweise reagieren da viele mädls drauf wenn ich auch ein Tier als Profilbild habe das süss ist -.-

RetrogamerTV
Fragesteller

Geil😂😂😂 willst du mich Daten?😂😂✨💕 Sry JK

RetrogamerTV
Fragesteller

Aber meinst du auch mädchen machen das zu hauf?

Gazprom228  26.01.2023, 17:56
@RetrogamerTV

Ja, das ist auf vielen Websites Zwang 18 zu sein, auch auf teeniseiten.

Wer einmal nicht draufkonnte macht sich einen neuen account und ist 20 oder so...

Gazprom228  26.01.2023, 17:57
@RetrogamerTV

Du soltest aber wissen das auf datingsites 80% Männer sind.

Und 18% Frauen die gernervt sind.

RetrogamerTV
Fragesteller
@Gazprom228

Wenn mich ständig so ein möchtegern Alpha Sigma ultra male mich anschreibt dann wär ich auch genervt, ich dagegenhin hab ein Handyhintergrundbild mit pinken marshmallows mit gezeichneten Gesichtern, Mann kann sich über mich lustig machen aber genervt sind die wenigsten von mir

RetrogamerTV
Fragesteller
@Gazprom228

Ich glaub davon kann ich mich gut distanzieren... Sehr gut . . .

RetrogamerTV
Fragesteller

Ps: hab zwei süße mizies