Falsche Freunde? Bin so enttäuscht und traurig?

3 Antworten

Ich hatte mal eine angeblich besste Freundin welche dann ebenfalls eine Freundin hatte die ich nicht mochte und die mich nicht mochte. Wir sind immer zu dritt in die Pause gegangen aber beide mussten jede Pause plötzlich auf klo und dann wartete ich immer darauf dass die beiden endlich aus dem Klo kommen da ich nicht mit rein konnte weil ich ein junge bin . Sie kamen nicht raus und ich ging dann immer alleine zum Klassenraum und sie kamen später nach. Dann habe ich irgendwann die selfies gesehen die sie dort gemacht hatten wodurch mir dann klar wurde dass natürlich beide nicht wirklich auf klo mussten, sie waren nur dort weil ich ja nicht ins Mädchen Klo kann,und sie kein bock auf mich hatten. So dumm wie ich damals war habe ich mir das gefallen lassen. Inzwischen habe ich nichts mehr mit denen zutun.

Von daher kann ich dir sagen , Tuh nicht den selben Fehler und sprich die Probleme an wenn sie dir auffallen. Habe aber keine Angst davor dass andere genau so sind und schließe deshalb weiterhin Freundschaften ,und blick nach vorne ,es wird irgendwann die Freunde geben in deinem Leben die dich genau so schätzen werden wie du es bei ihnen tus

Freundschaft beenden solche braucht man nicht

Ana1550
Fragesteller

Ja klar ich bin trotzdem verletzt. Ich hab den auch geschrieben das wenn sie kein Bock auf mich haben das okey ist. Die hat nur mit ok geantwortet

Strawberryfox  21.07.2022, 11:09
@Ana1550

Wooow das geht echt gar nicht also ich würde die an deiner Stelle einfach ignorieren auch wenn sie jetzt bei dir ankommen und irgendwas von dir wollen einfach lesen und nicht antworten, haben sie verdient! Du wirst schon noch bessere freunde finden! :)

Das sind echt drecks Freunde... Leichter gesagt als getan, aber such dir echte Freunde. Das ist einfach nur total fies.

Viel Glück <3

PS ich habe auch solche Erfahrungen gemacht.

Ich habe bis jetzt noch keine richtigen Freunde... Aber niemals die Hoffnung verlieren <3