Falsche Augentropfen genommen, muss ich in die Notaufnahme?

3 Antworten

Wenn du es sofort bemerkt hast und dein Auge gleich ausgespült hast, mit Wasser, denke ich nicht das du irgendwas zu befürchten hast. Wenn du dich allerdings jetzt unwohl fühlst und dir nicht sicher bist, kannst du trotzdem einen Arzt drauf schauen lassen. Sicher ist sicher. Liebe Grüße. ☺

lillyrose91  03.10.2015, 23:15

Vielleicht auch erstmal in der Not Apotheke anrufen oder beim ärztlichen BereitschaftsDienst. Die können dir deine Frage sicherlich auch beantworten und zur Not halt nen Arzt vorbei schicken.

Nein, du hast nichts zu befürchten. Eine Drucksenkung im Auge ist völlig harmlos, ganz im Gegenteil zu einer Drucksteigerung.

Gruß Chillersun

Keine Angst, es kann nichts passieren.