Falsche Antwort in Fahrschul-App?

2 Antworten

ne man sieht doch das vor dem auto noch ein Traktor ist. Und du darfst nie auf den schienen zum stehen kommen, daher musst du vor dem Andreaskreuz warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

is das n video oder n bild? Ich nehm mal an das bild versucht zu verklickern das hiter dem blauen auto direkt die schienen sind, und wenn du direkt hinter dem auto stehen würdest auf den schienen stehst. Dann vorm andreaskreuz.

Wobei ich mir auch vorstellen kann das irgendwer dachte "an den schienen warten" ist davor, und das andreaskreuz wäre "zu weit weg"