Frage von parsa09, 41

Falls man ein langzeit ekg macht kriegt man den Befund direkt bei der Abgabe des geräts?

Also man muss ja zum Arzt dann kriegt man ja ein gerät das man 24std tragen soll und nach ungefähr 24 Std soll man es wieder abgeben,meine Frage jetzt,kriegt man direkt bei der Abgabe des ekg geräts den befund?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schokolinda, 23

die daten wurden 1 tag lang gesammelt - zwar dauert es keinen tag, die auszuwerten. aber länger als 2 min sollte die sich der arzt schon ansehen dürfen.

Antwort
von Ninacolada576, 41

Nein das dauert knapp 1 Woche bis die das entwickelt haben ( Die Ergebnisse)

Antwort
von Herb3472, 23

Wie sollte das funktionieren? Nachdem sich der Arzt die 24-Stunden-Aufzeichungen ja im Detail ansehen muss, wirst Du wohl einen Termin zur Befundbesprechung bekommen.

Antwort
von Aliha, 29

Die Auswertung eines Langzeit EKG dauert schon einige Zeit. Der Arzt wird dir schon sagen, wann er das Ergebnis mit dir besprechen kann.

Antwort
von Klappstuhl001, 14

das ekg muß erst ausgewertet werden...also sofort ist nicht möglich

Antwort
von Alex1992112, 7

Nein, das dauert etwas das auszuwerten und zu entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten