Fallen Winterschuhe Größe anders aus wie Sommerschuhe der nicht mit der Größe. Ich habe mir Online Winterschuhe bestellt Größe 44!?

3 Antworten

Ob Schuhe passen hängt nicht nur von der Größenangabe ab sondern vor allem vom Schnitt. Es gibt Schuhe die breiter ausfallen und welche die enger sind. Manche Schuhhersteller haben auch noch neben der Größe Angaben zur Weite, aber leider nur manche.

Deswegen würde ich mir Schuhe nur bestellen, wenn ich dasselbe Paar schon irgendwo anprobiert habe oder sogar im Schrank stehen habe, mir also sicher bin, dass sie passen.

Wie das mit dem Umtausch funktioniert hängt vom jeweiligen Anbieter ab, bei dem du bestellt hast.

Kevin715
Fragesteller

Amazon !

maja0403  09.11.2020, 12:58
@Kevin715

Dann würde ich den Artikel zurücksenden und in anderer Größe neu bestellen.

  1. ob Schuhe größer oder kleiner ausfallen, liegt nur an der Marke.
  2. du kannst die Schuhe über die Retoure-Funktion zurücksenden und dir dann Neue bestellen.