Frage von Lisa2003123, 70

Fallen Nike Free eher kleiner oder größer aus?

Hallo,

Fallen Nike Free eher klein oder groß aus? Meine Freundin hat Größe 37 und manchmal auch 38. Sie sollten ihr am besten lange passen. Welche Größe sollte sie da nehmen (37,37.5,38)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EverYthinK, 49

38 weil wenn sie ein bisschen zu groß sind ist es nicht so schlimm wie zu klein außerdem finde ich fallen Markenschuhe immer etwas kleiner aus.

Antwort
von xxxthe1975, 39

Ich finde sie fallen relativ klein aus