fallen lange haare schneller aus als Kurze?

9 Antworten

Nein! Das ist normal! Beim Duschen fallen immer haaren raus! Da kannst du nix machen! Es giebt dafür auch kein mittel! Aber da kann ich dich beruhigen: Es ist normal! Bei jedem ist das so! Aber wenn du die haare oft gefärbt hast dann kann das auch natürlich sein das deine Haare rausfallen!Dann würde ich mit den färben erst mal lassen! Und lange oder kurze spielt keine Rolle!

Nein, da gibt es keinen Unterschied. Das ist nur "optisch", d. h. wenn lange Haare rumliegen sieht das einfach mehr aus als kurze, zumal die beim Haarewaschen auch einfach im Abfluß verschwinden, während die langen hängen bleibe.

Lange Haare sind schwerer, bleiben leichter hängen und sind tendenziell älter, als kurze Haare. Deshalb fallen sie häufiger aus und man sieht sie besser.

nein ,das hat damit nichts zu tun ,man sieht sie nur einfach deutlicher durch die länge ,haare fallen so oedr so aus , das ist ganz normal aber tun kann man immer etwas ,in dem man verbeugende haarwäsche kauft

beim waschen löst du die Haare sicherlich mehr als beim glätten. Du rupfst sie dir also raus beim Waschen.