Falle abends in ein Loch?

2 Antworten

Die menschliche Energie ist grundsätzlich beschränkt und je nach Lebenssituation können Umstände einen erheblichen Einfluss auf den Energieverlauf nehmen.

Beobachte welche Aktivitäten durch den Tag nehmen dir viel Energie in Anspruch, besonders wenn du das Gefühl des Muss aufkommt du es zwar machst aber nicht weil du es willst, sondern weil du es musst.

Wie sieht deiner Ernährung aus gibst du den Körper, die nötige Energie und wie sieht deine Bewegung aus.

Wenn Partnerschaft wie ist die Beziehung erfühlend oder ehr mit Stress verbunden.

Welche Tipps gibt es für mehr Energie?

Es gibt viele Tipps für mehr Energie. Hier sind einige der wichtigsten:

-Genug Schlaf bekommen

-Esse gesundes

- Machen Sie jede Stunde eine Pause von Ihrem Bildschirm

-Trinke viel Wasser

-Halten Sie sich den ganzen Tag über hydratisiert

Der Mangel an Energie ist eines der häufigsten Probleme, mit denen die Menschen heute konfrontiert sind. Es kann dazu führen, dass sich eine Person den ganzen Tag müde und träge fühlt, was zu schlechten Leistungen bei der Arbeit oder in der Schule führen kann. Die Ursachen für diesen Energiemangel sind vielfältig, hängen aber oft mit Lebensstilfaktoren wie Ernährung, Schlafgewohnheiten, Stressniveau und Bewegung zusammen.

Menschen, denen es an Energie mangelt, können aufgrund von Schlafmangel oder übermäßigem Stress in ihrem Leben müde werden; du kannst auch zu viel Koffein oder Zucker in der Ernährung haben; du bekommst vielleicht nicht genug Bewegung; oder es kann auch Krankheit bedingt sein.

Doch auch eine Krankheit ist wieder auf den Lebensstil zurückzuführen.

Mein Tipp führe ein Tagebuch mit allen Aktivitäten die dich belasten durch den Tag, analysiere es genau und versuche es zu verändern, solltest du es nicht alleine schaffen such dir noch eine professionelle Hilfe. Falls es du nichts feststellst versuche es mit dem Arzt über Laborwerte zu ermitteln besonders das Blutbild kann viel zu Klarheit dazu beitragen.

Wünsch dir viel Kraft ich bin mir Sicher du schaffst das

Hey,

Mir geht es genau so.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung