Fallbeispiel Modellernen HILFE

3 Antworten

Aleine wenn du Dein Hirn selber anstrengst, müsstest Du eigene Modelle konstruieren können....

Du scheibst morgen eine vierstündige Prüfung... und Du bist derart unvorbereitet, dass Du hier auf Anregungen hoffst?

Alles das was die bisherigen Antwortgeber vorschlagen... das ist ohne Mühe selbst auf einen Schmierzettel geschrieben, selbst dann wenn ich um 00:20 h nach etwas zu viel Bier und vollkommen müde nach Hause komme.

Das schriebe ich auf einen Schmierzettel und morgen früh wahrend des Kaffees und Zähneputzen gelingt mir die Transferleistung anhand des von Dir beschriebenen Beispieles die Fallbeispiele aufzumotzen... so dass es in der Prüfung allemal zu einem 3er reichen würde.

Du bist einfach ein stinkfauler Socken.... und das was die anderen Antwortgeber Dir schreiben, muss ja sowieso aufgepeppt werden.

Das heißt... es muss durchdacht werden

Und denken... das musst Du ganz alleine

Sincerly Norbert

Vanessa, geistig zurück geblieben, geht in eine Behindertenschule, fährt mit ÖV und wird von Gesocks gepisackt.

Noco, Typ Michel von Löneberga, fällt von der Spielgruppe, bis 2. Klasse verhaltensmässig extrem auf. Nico wird sogar in die Psychiatrie gesteckt, in Sonderschulen und kommt in der 4. Klasse zu seinen Klassenkameraden zurück. Ein Spiessrutenlauf, der sehr hart ist.

Ausländerkind in der Schweiz geboren, wird wegen seiner Herkunft, Hautfarbe gemobbt. Wird in der Schule derart fertig gemacht, dass es 25km entfernt in eine Privatschule gehen muss. Dort ist ALLES anders !

Das sind Geschichten, die das Leben schrieb. Bist zwar verdammt kurz dran, mit deiner Frage, hoffe aber, dass ich dir helfen konnte.

Gruss. Manuela

Ganz kurz:

Mädchen (Teenageralter, Außenseiter) ahmt beliebte Mitschülerin nach (Verhalten, Mode, etc.) um ebenfalls beliebt zu werden.