Fall guys dateien fehlen?

Shark4  30.04.2024, 20:48

Hast du löschen und neu Installieren schon ausprobiert?

Luna1899
Fragesteller

Ja geht aber nicht

Shark4  30.04.2024, 20:51

Steht da irgendwie mehr über die Dateien? Vielleicht ein Fehlercode?

Luna1899
Fragesteller

Nein leider nicht

Shark4  30.04.2024, 20:56

Worüber hast du das Spiel installiert?

Luna1899
Fragesteller

Epic games

1 Antwort

Epic Games hat selber eine Anleitung dazu hochgeladen, denn du scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Ich weiß nicht, ich den Link verschicken kann, aber notfalls google einfach "fall guys dateien fehlen"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Systemelektroniker

Luna1899
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht und mehrere stunden nach lösungen gesucht aber nichts hat geholfen

Shark4  30.04.2024, 21:14
@Luna1899

Alle vier Punkte?
Und denke auch daran, dass du Spielordner aus dem EpicGames Ordner vom C:Laufwerk löschen musst. Durchsuche den Ganzen Computer nach Dateien, die was mit FallGuys zu tun haben und lösche sie.

Luna1899
Fragesteller
@Shark4

Ich habe alle 4 punkte gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht, außerdem wenn ich fall guys neu instaliere steht dort immer das die installation fehlgeschlagen ist aber es öffnet trotzdem und im epic games launcher steht das ich epic online sevices erst instalieren muss aber wenn ich es tuhe steht dort auch das die installation fehlgeschlagen ist

Shark4  01.05.2024, 13:56
@Luna1899

Hast du mehrere Festplatten? Dann würde ich versuchen das Spiel auf einer anderen Festplatte zu installieren.

Luna1899
Fragesteller
@Shark4

Ich hab eine 4t SSD und eine 4t HDD