Fake PS5?

5 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass die PS5 nun um 50 € teurer geworden ist, und damit eine UVP von 549 € hat, plus der Tatsache, dass sie aktuell extrem schwer zu bekommen ist, und sie aktuell zuletzt im März für unter 500 € zu bekommen war, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass das ein seriöses Angebot ist.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, PlayStation 5)

Dann schau nach wer verkauft: Amazon selbst? Oder ein anderer. Dann schau nach wer versendet. Dann hast du Anhaltspunkte. Aber keine endgültige Klärung.

An deiner Stelle nicht kaufen ist Fake, habe selbst eben noch Mal nachgeschaut, angeblich von 743,90€ auf 480€. Da stimmt schon vorne und hinten nicht, nicht Mal eine Adresse wo das herkommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Fussballer1007
Fragesteller

Okay danke. Aber gibt es nicht immer wieder mal Drops der PS5 bei denen sie dann um den Normalpreis angeboten wird?

xXxDarylxDixon  30.08.2022, 19:56
@Fussballer1007

Aber nicht bei denen MeCom e.K. gibt keine Adresse und woher das kommt und so viel Rabatt gibt es nicht auf eine neue Konsole die kaum lieferbar ist, wenn ich was bestelle schaue ich mir woher es kommt. Rückszuck hat man sein Geld los und bekommt es nicht wieder bei solchen Fakes Verkäufer. Am besten man kauft sich die Konsole über Media Markt oder Saturn.

Du musst dir anschauen WER das verkauft. 480 hört sich für mich unseriös an