Fake North Face?

2 Antworten

Würde ich nie Mals machen immer mit Etiketten kaufen schau dir mal die näte an ob die gut oder schlecht aus sehen und generell die Verarbeitung und wo hast du sie gekauft

sila500
Fragesteller

Die war leider überall ausverkauft, sonst hätte ich sie natürlich ganz neu gekauft. Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet. Gekauft habe ich sie von Dose Apparel, einem second hand Onlineshop aus England.

Also die Jacke kommt aus dem asiatischen Ausland, deshalb die Schriftzeichen und auch die etwas seltsame Größe 85.

Die Jacke sieht aus wie ein Original, dass aber mehrere! Jahre, bis sogar schon Jahrzenht(e) alt ist.