Fake Lächler?

2 Antworten

Hätte ich auch mal ne Zeit aber glaube mir dieser "Lifestyle" kann echt anstrengend werden. Versuch einfach von Tag zu Tag immer mehr du zu sein und weniger der Hampelmann dann fragen auch nicht so viele ob alles gut ist ob was passiert ist und es gibt nur Vorteile in der Zukunft dadurch

Z.b. es ist alles sehr viel angenehmer du kannst tiefere Beziehungen und Freundschaften knüpfen wenn du mal ein Tiefpunkt im Leben hast dann fällt es dir 100 mal leichter mit Leuten drüber zu reden Versuch nicht nach den Ansprüchen der anderen zu leben sonder lebe nur deine Ansprüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChaosLord99
Fragesteller

naja geliebt wewrde ich eh nie werden.

Potatolover227  04.04.2024, 04:11
@ChaosLord99

Warum das den Glaube mir wenn du bist wie du bist kommst du unter Leuten die deinem ideal entsprechen und das ganz automatisch

Ob sich das schlimm anfühlt, kannst nur Du sagen. Es ist nicht verkehrt in vielen Lebenssituationen eine Fassade aufzubauen, denn in der Berufswelt kann es sehr nützlich sein.

Aber man sollte lernen zu trennen zwischen "echt" und "gespielt". Das einzige was passieren kann, wenn Du Dich mehr öffnest ist, daß andere darüber Lächeln, Du eventuell verletzlicher bist und nicht weißt, ob Du das Richtige tust.

Aber so geht es Dir vielleicht auch jetzt schon und was andere über Dich denken oder reden ist nicht wirklich wichtig.