Fake instagramaccount mit meinen Namen?

4 Antworten

Ich denke es ist wer aus deinem engeren Freundeskreis, vielleicht ist eine deiner Freundinnen neidisch auf dich...oder hast du wen der Stress mit dir hat? Sonst, Account mehrfach melden

xXfunkygirlXx
Fragesteller

Meine Freundinnen würden nicht so weit gehen. Wahrscheinlich ist es einer meiner Klassenkameraden, der sich für besonders lustig hält

Ich habe keine Ahnung, aber das ist eine gute Frage, ich hatte das selbe Problem wie du und es hat sich dann aber herraußgestellt das es meine Cousine war, bei mir hat Instagram den Fakeacaunt auch noch gelöscht

Du kannst doch,diese Person melden.

Hast du eine kopie von deinem Ausweis mitgeschickt. Icj glaub die reagieren dann erst :/