Fake friend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, am besten du redest mit ihm alleine über sein Verhalten. Wenn er ein richtiger Freund ist würde er zu dir stehen, egal was ist. Wenn er sein Verhalten nicht verbessert, hinfort mit ihm.. auch wenn es nicht leicht ist, aber sowas braucht du sicherlich nicht als Freund. Es gibt bestimmt viele andere Menschen, die gerne deine Freunde sein würden.. bloß musst du auch auf sie zukommen und zeigen was für ein Mensch du bist (:

verreisterNutzer  01.08.2021, 19:08

Hmm keine Ahnung das problem ist das hab ich und er hat gesagt er wird sich ändern aber 1. Das hat er nicht und 2. Das sagt er auch so vor allen dass er es nicht tun will

Ninaklost  01.08.2021, 19:10
@verreisterNutzer

Wenn er es nicht will und es nicht für eure Freundschaft tut, dann ist es wie gesagt kein richtiger Freund. Finde ich ehrlich gesagt traurig von ihm, weil ich schon länger befreundet seid.

naja ich wünsche dir alles gute und hoffe dad wird wieder und wenn nicht lass den Kopf nicht hängen (:

Ich würde das Thema vielleicht einfach mal bei ihm ansprechen. Am Besten glaube ich wäre es, wenn ihr dafür unter 4 Augen seid. Frag ihn dann einfach mal warum er das macht und sag ihm wie du das findest und wie du dich dabei fühlst.

LG😊

Fake friend würde ich nicht sagen, halt eher so Pick me.

verreisterNutzer  01.08.2021, 19:00

Pick me ist doch ganz anders?

Ninaklost  01.08.2021, 19:02
@verreisterNutzer

Naja, sowas ist halt kein richtiger Freund. Er will dich schlecht darstellen, damit er besser rüberkommt