Fake airpods verbinden sich nicht mehr?

5 Antworten

Hi!

Fakes gehen leicht kaputt, hast du bei dem Hersteller eine Garantie oder kannst du sie reparieren lassen?

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hättest du dir nicht einfach andere Bluetooth Kopfhörer wie die earbuds kaufen können? Es ist keine Seltenheit das fake Produkte schnell kaputt gehen.

Mein Kollege hat such auch gefakte für 50€ geholt. Sind mittlerweile kspput

originale kaufen und somit nicht den Fake-Kopie-Markt unterstützen.

Yasukii
Fragesteller

ich seh es nicht ein ca. 150 euro für kopfhörer auszugeben

Sehr gute Fake AirPods gibt es nicht.

Solange du dein Problem nicht besser beschreibst können wir dir auch nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Yasukii
Fragesteller

ich hatte die  I3000 tws Hightechx , und sie verbinden sich einfach nicht mehr mit meinem handy , ich weiß das sie nicht kaputt sind, da sie sich an samsung handys noch koppeln lassen aber halt nicht an mein iphone