Fake AirPods loswerden?

4 Antworten

Über Kleinanzeigenmärkte oder Auktionsportale kannst Du das nicht verkaufen, da sämtliche Betreiber in ihren AGB den Handel mit gefälschter Markenware untersagen (die schützen sich so vor Abmahnungen betroffener Rechteinhaber).

Mir wäre das bei Kleinanzeigen nicht passiert, der Verkäufer hätte mit entsprechendem Nachdruck Originalware liefern müssen.

Du kannst Dir die Fake Air Pods an sichtbarer Stelle aufbewahren, damit die Dich beim nächsten günstigen Angebot was Du im Netz findest warnen Ware und Verkäufer vor einem Kauf eingehend zu checken - so macht sich dann auch eine Fehlinvestition am Ende bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Gib sie in den Elektroschrott und das war es dann.

Beim (weiter-) verkaufen von gefälschter Markenware droht dir eine Strafe.

Gar nicht, da du sie nicht verkaufen darfst.

Zum Wertstoffhof geben, in den Restmüll oder einfach benutzen, sofern sie was taugen.

Weiterverkaufen solltest du sie im eigenen Interesse nicht