guck mal du hast uns den link gegeben damit wir gucken können was du meinst um zu sagen wann wo wie . Aber liebes das steht doch schon alles rechts in der Beschreibung ;) wie loona 14 schon sagte gehört das wohl zum 5 ova der laut dieser seite am 17.06 erscheinen wird . heißt also das der ova für uns auf ger sub so ca im september rauskommt je nach dem wie schnell die subber sind

und hier hast du nochmal eine kleine vorschau

http://www.youtube.com/watch?v=aAjFx2aUKAw

ich hoffe ich konnte dir helfen lg;)

und danke das u mich mit deiner frage daran erinnert hast das es bald wieder soweit ist und ich fairy tail watchen kann :D

MangaZero
Fragesteller

Achso...dann hab ich wohl nicht richtig geguckt!Danke dir!!^^

Die meisten davon scheinen Fanmades zu sein; Lucy&Erza müssten von der Mondinsel sein (ca. Folge 14) und Elfman&Evagreen sind, denke ich, auf Tenrou Jima (ca. Folge 120)

Cupcakemimilow  19.09.2014, 18:22

das ist kein Fanmade ;) es gehört zu einer Folge ich weiß leider auch nicht welche :/ aber ich habe schonmal ein yt video davon gesehen haha echt cute Levy-chan und Gajeel-san als sie rutschen :3

das ist ein ova der kommt aber erst im juni oder juli das ist ein ova zu den magischen turnier arc des dürfte so der 3. tag gewesen sein wo die dan schwimmen gehen des kann man aber nur in der ova sehen