Fairy Tail - Natsu's Schal?

3 Antworten

Igneel hat den gemacht/ natsu gegeben ka ob es aus Drachenhaut besteht oder aus einem anderen material

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Entweder irgendein bestimmtes Material oder ein simpler Anime Fehler. Ruffys Hut in One Piece ist auch jede mal wieder heil, obwohl der auch einiges mitmacht.

Dragneel ist eine Zeitlang in dem Schal und so weit ich weiß ist der Schal ja auch von ihm, also wird er vielleicht aus einem bestimmten Material sein. Ansonsten kann man immernoch allgemein anime logik als Erklärung nehmen