Fahrsimulator für PC?

2 Antworten

City Car Driving da kann man Verkehrsregeln und so üben also anwenen.

wenn es ums reine Können geht also wie man Fährt dann BeamNG drive (Steam)

Da sollte man dann bestenfalls ein Gaming lenkrad haben am allerbesten mit Kublung aber das kann halt teuer werden aber günstige tuen es auch grundlegend.(halt nicht ganz so gut) Mit Tastatur kann man auch gut fahren ist aber halt nicht so realistisch (aber besser als nichts)

SotisK1
Fragesteller

Hab ein Lenkrad mit Pedalen, Kupplung und 6 Gang Schaltgetriebe von Logitech

Rate ihr vom Autofahren ab. Es gibt schon wirklich genug Leute, die kein Auto fahren können.