Fahrschule fühle mich dumm?

2 Antworten

Hey, ich hatte in der 4. Fahrstunde vor meiner Prüfung noch so einen Tag wo ich mich nur verschalten habe. Versuche dich einfach zu konzentrieren und mach dir keine Gedanken wegen den Kommentaren von deinem Fahrlehrer

Mein Fahrlehrer benimmt sich wie mein bester Freund wollte ganz gechillt vom 2ten in den 3ten zack der 5te ist für 30sek lang drin und versuche das zu fixen er schreit lachend rum😂

Die Fahrschule ist dazu da aus den Fehlern zu lernen! Nur in der Prüfung musst du alles richtig machem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung