Fahrschul App funktioniert nicht?

2 Antworten

Die meisten Fahrschulen lassen dich ohne grüne Ampel bei der App gar nicht erst los.

Anstatt Mal zur Fahrschule zu fahren, würde ich direkt bei fahren-lernen anrufen

Hast du die App direkt in der Fahrschule gekauft? Dann geh dort hin und lass dort schauen was los ist. Oft liegt es aber auch am eigenem Handy .. irgendwas blockiert etc. Im Moment spielen viele Hersteller auch neue Software aus, weil es eine Fragenänderung zum 1.10. gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung