Fahrrad von Ex Freundin?

7 Antworten

Ja. Frag sie, ob sie es zeitnah abholen kommt (zb innerhalb einer oder zwei Wochen), oder ob sie es nicht mehr braucht.

Schreib sie an, aber mit Nachweis, setz ihr 2 Termine zur Auswahl, zum Vorbeibringen oder Abholen.

Wenn nichts kommt ist es deines und du kannst damit machen, was du willst.

Auf Insta geht auch. Mach Hardcopy davon.

Finde ich sehr gut von dir, dass du sie fragen willst. Würde ich auch so machen und dann je nachdem halt entscheiden, was du damit machst :)

Kastro187
Fragesteller

Ja, hoffe die antwortet mir auf Insta. Hab sonst keine Kontaktmöglichkeiten.

Schreib ihr das du das Fahrrad wegwirfst wenn sie es nicht in den nächsten Wochen abholt

Ja klar, ich sehe da überhaupt kein Problem.

Kastro187
Fragesteller

Ja, hoffe sie antwortet mir auf Insta. Hab sonst keine Kontaktmöglichkeiten.

Lucynchen  24.05.2022, 21:59
@Kastro187

Wenn nicht hast du es zumindest versucht und ihr die Chance gegeben es noch abzuholen. Mehr kannst du nicht tun.