Frage von cupcake1408, 61

Fahrrad fahren nach Muttermal Entfernung?

Ich habe am Donnerstag ein Muttermal (normale größe) auf der Rückseite des Oberschenkels weg geschnitten bekommen. Ich darf 10 Tage kein Sport machen, und gestern auch kein Rad fahren. Es sind so Druckpflaster (4 Stück drauf, und noch extra eins und hat danach nicht mehr geblutet) Meint ihr es ginge, wenn ich vorsichtig bin mit dem Rad zu meiner Freundin zu fahren.. 10 /15 weg.

Antwort
von kuku27, 37

Gut ist es keinesfalls. Wenn du absolut nichts spürst und nmicht einsichtig bist aber eher langsam Rad fahren als gehen. Die Belastung beim gehen höher.

Antwort
von Emre2161, 44

10/15 min? wenn ja dann lauf doch lieber. An deiner stelle würd ich nich fahrrad fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten