Fahrlerer antwortet nicht?

PS: das erste mal gefragt habe ich letzten Sonntag, dann hat er gefragt wie ich diese Woche kann...bis am Freitag hab ich dann kaum etwas gehört. dort wurde ich dann auf Samstag vertröstet. habe allerdings gestern erst wieder etwas von ihm gehört

1 Antwort

Du hast gestern einen Vorschlag bekommen, heute hast du ihm deine Zeiten durchgegeben und er sagte "warte" weil er in einer Theorie Stunde ist. Übersehe ich was oder bist du einfach zu ungeduldig?

naturgirl559
Fragesteller

ich warte seit einer woche auf einen Termin

sagacious  04.07.2022, 19:12
@naturgirl559

Kommt mal vor. Zur Not einfach mal anrufen. Aber anscheinend hat er dich ja nicht vergessen. Ich denke du bekommst noch heute eine Antwort

naturgirl559
Fragesteller
@sagacious

ich hoffe es nur leider hab ich bisher nie nach 19.00Uhr antworten bekommen

naturgirl559
Fragesteller

Rein zur Information ich habe noch einen weitern manat gewartet... hatte also 2monate keine Fahrstunde