Fahrlehrer unfreundlich, aber erträglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr viele Fahrschüler haben mit ihren Fahrlehrern Probleme und da bist du nicht alleine. Anscheinend haben viele Fahrlehrer schlechte Laune bzw. sind recht streng und schnell genervt, aber an was das liegt, kann ich dir nicht beantworten.

Du solltest mit deinem Fahrlehrer darüber sprechen und wenn dies nicht funktioniert, dann sprich mit dem Inhaber bzw. mit dem Büro der Fahrschule, ob dir ein andere Fahrlehrer zugeteilt werden kann.

Auch kannst du natürlich die Fahrschule wechseln, aber dann fallen natürlich die Anmeldegebühren erneut an und für die absolvierten Pflichtstunden erhälst du von der alten Fahrschule eine Bescheinigung, damit du nicht alle bei der neuen machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Fachlehrer sind so keine Sorge und wenn du damit nicht so gut klarkommst sprach h ihn mal drauf an wenn nicht Wechsel ihn einfach (dasmachen die)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy
Manche Fahrlehrer sind leider unfreundlich. Wenn es so weiter geht würde ich erstmal das Gespräch mit ihm suchen, und ihm das erklären.
Wenn das auch nichts nützt, würde ich mir an deiner Stelle eine andere Fahrschule suchen. Der Führerschein kostet so schon viel Geld, da muss man sich nicht noch zusätzlich anmeckern lassen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig in der Fahrschule: Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag nach. Dazu ist der Lehrer da. Und wenn er dann unfreundlich reagiert, sag ihm, dass das dich stört.

Sonst immer genau das machen, was er sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist nicht normal, aber vllt hatte er einen schlechten Tag gehabt oder irgendwas ist passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem abbiegen ist normal

es wird immer geradeaus gefahren es sei denn er sagt etwas anderes

und das umgreifen? wer macht das den noch ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?